2. November 2020

Unser Kampf geht weiter - Trotz Corona!

 Unser Kampf geht weiter - trotz Corona! Werde mit uns online aktiv!

Durch die immer noch anhaltende Coronakrise und die Kontaktbeschränkungen werden wir als linksjugend ['solid] Dortmund unsere Basisgruppentreffen nicht mehr wie gewohnt im LINKE.-Büro Dortmund abhalten, sondern wieder auf Online Treffen umsteigen. Dazu treffen wir uns jeden Donnerstag um 19 Uhr auf Zoom. 

Dort werden wir auch weiterhin die aktuelle Situation rund um Corona diskutieren, Referate halten und unsere politische Arbeit planen.

Für die nächsten Wochen ist ein Lesekreis geplant in dem wir einige Kapitel aus dem Buch „Pandemische Zeiten“, erschienen im Manifest Verlag, lesen werden und die Auswirkungen der Corona Pandemie auf verschiedene Bereiche besprechen.

Wenn du Interesse hast und mit uns auch online aktiv werden möchtest im Kampf gegen Krise, Corona und Kapitalismus, dann schreib uns per Instagram, Facebook Messenger oder Email an und wir geben dir die Zugangsdaten, um an unseren Treffen teilzunehmen.

Auf der Straße, in den Betrieben oder Online: Wir werden auch weiterhin für sozialistische Demokratie weltweit kämpfen - trotz Corona-Virus und Krise!