27. August 2012

Timm Schobert in die Bezirksvertretung Huckarde gewählt

Timm Schobert (20)
Timm Schobert, Mitglied der linksjugend ['solid], zieht für DIE LINKE in die Bezirksvertretung von Dortmund-Huckarde ein. „Mein Platz ist immer noch in den sozialen Bewegungen. Ich werde meine Möglichkeiten in der Bezirksvertretung nutzen, diesen Bewegungen eine Stimme zu geben und den außerparlamentarischen Widerstand, beispielsweise gegen Sozialabbau oder Neonazis, zu stärken.“

Die Dortmunder linksjugend ['solid] verband den Kommunalwahlkampf für DIE LINKE mit der Mobilisierung gegen den geplanten Naziaufmarsch am 1. September in Dortmund-Hörde (www.dortmundquergestellt.de) sowie zum „UmFairTeilen“-Aktionstag am 29. September.


Hier geht es zu unserem Faltblatt zu den Dortmunder Kommunalwahlen 2012.